About

Ich bin’s: Phine

Mein eigentlicher Name ist Josephine

Herzlich Willkommen auf meinem Foodblog! Hier teile ich mit euch meine Lieblingsrezepte und zeige euch wie ihr diese easy nach kochen und backen könnt.

Seit ich vor über 5 Jahren ausgezogen bin, habe ich meine Leidenschaft fürs Kochen und Backen entdeckt. Zusammen mit Freunden und meinem Freund versuche ich mich gerne an neuen Rezepten und erfreue mich an kulinarischen Herausforderungen. Und wenn ich mal von meiner Arbeit oder meinem Studium gestresst bin, entspannt mich das Backen unheimlich. Ich hör dann gute Musik laut auf meinen Musikboxen und kann richtig abschalten.

Auf diesem Blog möchte ich mit euch meine Lieblingsrezepte teilen und hoffe euch damit inspirieren zu können, den Mut zu haben neue Dinge auszuprobieren – sei es Rezepte wie bei mir oder auch andere Dinge.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.